Interviews & Videos

WDR, Aktuelle Stunde

Hier wurde ich vom WDR für die „Aktuelle Stunde“ in einem kurzen Clip interviewt. Das Thema war: Warum gehen die Ehescheidungen zurück.

FOCUS Magazin, Thema: „Der Ehecode“

Im Interview mit FOCUS gebe ich einen Einblick in typische Beziehungskrisen und zeige Lösungsmöglichkeiten auf.

FOCUS-Video

(Die Verlinkung läuft leider z.Zt. nicht.)

 

RTL, „Raus aus den Schulden“

Als erfahrene Paartherapeutin, die spezialisiert ist auf das Lösen von Krisen in Beziehungen und Kommunikationsproblemen, wurde ich für die Sendung „Raus aus den Schulden“ interviewt:

 

Rheinische Post

Die Rheinische Post hat mich interviewt zum Anlass, dass die Ehe des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff und Bettina Wulff ein Comeback feiert.

Hier verrate ich, wie man eine scheinbar gescheiterte Ehe retten kann.

zum Interview auf RP-Online.de

RP-Online

 

exzellent-massivhaus.de – Ratgeber und Angebote für den privaten Hausbau

Bauen kann eine große Belatung für die Beziehung bedeuten. Im nachfolgenden Interview mit „Exzellent Massivhaus“ habe ich ein paar Tipps für Paare in der Bauphase gegeben.

zum Interview auf www.exzellent-massivhaus.de

Interview Exzellent Massivhaus